Hauptredaktion [ - Uhr]

Phantasy-Welt am Kinderspielplatz Bunter Garten: Malermeister Theo Cörstges spendet Graffiti

Im Zuge der Spielplatzsanierung am Bunten Garten hat nun auch die Wand des angrenzenden städtischen Betriebshofs ein neues Gesicht bekommen.

Red. Theater [ - Uhr]

2. Chorkonzert in der Ev. Hauptkirche zu Rheydt • Schöne Leistung des Chores

Ein etwas zu sehr auf barocke Klänge abgestimmtes Kirchenkonzert städt. Natur in der Evangelischen Hauptkirche zu Rheydt.

Red. Rheydt [ - Uhr]

Umbau der Marktstraße in Rheydt startet

Als weitere Maßnahme aus dem Förderprojekt Soziale Stadt Rheydt wird nun mit dem Umbau der Marktstraße in der Rheydter City begonnen.

Red. Theater [ - Uhr]

„Das Land des Lächelns“ der unverwüstliche Operettenbrenner von Franz Lehár im Stadttheater

Lehars Operette „Das Land des Lächelns“ das zunächst in Krefeld vom Stapel lief, ist nunmehr im „Hafen“ Stadttheater Mönchengladbach angekommen.