Red. Rheydt [ - Uhr]

Viele Besucher und gute Stimmung beim 14. „Sound of Schmölderpark“ in Rheydt

Am Freitag, 15.08.2014 veranstaltete der Förderverein Schmölderpark unter dem Motto: „Woodstock“, zum 14. Mal den „Sound of Schmölderpark“.

Bernhard Wilms [ - Uhr]

Trabrennbahn als Gewerbegebiet: 1,5 Mio. EURO ins Grundwasser gesetzt? • Ulrich Schückhaus (EWMG) ohne Überblick [mit Video]

[27.08.2014] Eine der wohl teuersten Enten, die in Mönchengladbach mal aufs Wasser gesetzt wurde, war das FDP-Leuchtturm-Vorhaben „Gewerbegebiet statt Trabrennen“ in Neuwerk.

Red. Rheydt [ - Uhr]

Rheydter erhalten „Ihren“ Marktplatz zurück • Wiedereröffnung am Samstag (30.08.2014) mit Minister Groschek

Am kommenden Samstag (30.08.2014) wird der Rheydter Marktplatz der Bürgerschaft „zurückgegeben“. Parallel zur „Kirschbaumallee“ bieten einige Marktbeschicker ihre Waren an, womit ein erster Eindruck entsteht, wie sich zukünftig die Wochenmärkte präsentieren werden.