Bernhard Wilms [ - Uhr]

Malteser konnten die WDR-4-After-Work-Party leider nicht gewinnen [mit Audio]

Heute um 10:00 Uhr stand es fest: Die Mönchengladbacher Malteser hatten beim WDR-4-Firmenduell leider nicht gewonnen.

Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Wie fahrradfreundlich ist Mönchengladbach? OB Hans Wilhelm Reiners: „Jetzt abstimmen beim ADFC-Fahrradklima-Test!“

[26.09.2014] Der ADFC-Fahrradklima-Test lädt die Bürger ein, sich zur Fahrradfreundlichkeit zu äußern.

Hauptredaktion [ - Uhr]


FDP im Hauptausschuss: Keine Multifunktionalität für Platz am Sonnenhaus?

„Wurden bei der bisherigen Planung des Platzes am Sonnenhaus die Installationen für Strom und Wasser vergessen, mit denen die Multifunktionalität des Platzes hergestellt werden kann?“

Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Exxons Publicity-Coup zum Fracking: Bewusste Irreführung?

Exxon geht in die Offensive und will mit allen Mitteln die Genehmigung für Fracking durchsetzen.

So verkündet ExxonMobil in Anzeigen die Ungefährlichkeit von Fracking und verspricht, dass nur zwei unbedenkliche Frac-Fluide zugesetzt würden.