Hauptredaktion [ - Uhr]

FDP fragt nach Sanierungsbedarf am Schulzentrum Rheindahlen

Die FDP macht weiter Druck bei den notwendigen Reparaturarbeiten am Schulzentrum in Rheindahlen.

Red. Stadtmitte [ - Uhr]

Volksverein Mönchengladbach weihte zum Jubiläum eine Stele ein

Die Stele „Volksverein Gestern – Heute – Morgen / Heute hat Geschichte“ und wurde anlässlich des 30 jährigen Bestehens des Volksvereins Mönchen­gladbach am 19.10.2014 an der Brands-Kapelle an der Rudolfstraße eingeweiht.

Moderation BZMG [ - Uhr]


BZMG-Kommentatoren sollten Email-Adressen aktualisieren

Kommentatoren, die auf BZMG unter ihrem Klarnamen oder mit einem Nickname Ihre Meinung kundtun möchten, erhalten ihre Zugangs­daten an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.

Diese muss für die Dauer von BZMG-Kommentierungen gültig bleiben.

Hauptredaktion [ - Uhr]

DIE LINKE: „Menschenunwürdige Sammelunterkünfte auflösen!“ • Bieten „Hotel Oberstadt“ und „Haus Westland“ sich als Alternativen an?

Nach dem Besuch der SPD Fraktion in den Flüchtlingsunterkünften erklärte zur freudigen Überraschung der Linken der sozialpolitische Sprecher der SPD Ralf Horst dass die Unterbringung auf dem freien Wohnungsmarkt, bzw. in kleinen normalen Häusern statt in Sammelunterkünften, für die SPD schon immer eine gute Idee war.