Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]


IPPNW • Symbole des Friedens auf den Straßen

Am 10.12.2014 demonstrierte die IPPNW (International Physicians for the Prevention of Nuclear War) – Regionalgruppe Mönchengladbach und Umgebung für Frieden und Pazisfismus.

D. Pardon [ - Uhr]

Hans Jonas • Teil VIII: Drei Grundkoordinaten

Der Weltall, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 7318 Sternenzeit. Kommandeur Similax landet mit einem Erkundungstrupp auf einem fremden Planeten.

Glossi [ - Uhr]

GroKo-Deals-Tränen

[21.12.2014] Tach Leute! Am Ende vom Advent, der Zeit der Besinnung, entdecke auch ich an mir mal eine emotionale Seite. Plätzchen und Behaglichkeit, Lichterschein und Weihnachtsklassiker, Harmonie auf Weihnachtsfeiern, … dauerhafte Gegenwehr zwecklos.

D. Pardon [ - Uhr]

Zum 4. Advent: Die Sprache der Kerze

Wer eine Kerze anzündet, will sein Anliegen vor Gott tragen: