Red. Neuwerk [ - Uhr]

Ortswechsel zur Weihnachtsfeier der AWO Volksgarten

191 Mitglieder zählt die AWO Volks­garten aktuell – im Mai 2012 waren es 85. Da wird es bei einer Weihnachts­feier in der Begegnungsstätte auf der Neusser Straße 401 viel zu eng.

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Grüne Bürgersprechstunde im Bezirk Ost

Die Stadtteilgruppe im Bezirk Mönchengladbach-Ost von Bündnis 90/Die Grünen lädt für Mittwoch, den 07.01.2015, zu einer offenen Bürgersprechstunde ein.

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Adipositaszentrum Neuwerk erfolgreich zertifiziert • Sprechstunde am Krankenhaus Neuwerk • Selbsthilfegruppe informiert

Das bewährte Miteinander der Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie am Krankenhaus Neuwerk und der Selbsthilfegruppe Adipositas Mönchengladbach zur Behandlung von krankhaftem Übergewicht ist nun ausgezeichnet worden:

Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

BAUM lädt zur öffentlichen Mitgliederversammlung ein

Die Bürger-Aktion Umweltschutz Mönchengladbach e. V. (BAUM) lädt zu ihrer ersten Mitgliederversammlung des Jahres 2015 ein.