„Drive Inn“ wurde wörtlich genommen

Hauptredaktion [ - Uhr]

zeichen-polizei-thb.jpgHeute Abend (03.03), gegen 20:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an einem Schnellrestaurant auf der Korschenbroicher Straße in Mönchengladbach. Ein 20-jähriger Mann saß als Beifahrer in einem Pkw auf dem Parkplatz des Schnellrestaurants. Als der Fahrer hineingegangen war, um einen Hamburger zu kaufen, setzte sich der 20-jährige, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, ans Steuer.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache prallte er dann plötzlich in ein Seitenfenster neben dem Drive-Inn-Schalter. Ein Restaurantgast wurde durch das splitternde Fenster verletzt, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar