Fußgängerin wurde bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hauptredaktion [ - Uhr]

Heute, 18.04.­Ã‚ kam es gegen 11:20 Uhr im Kreuzungsbereich Aachener/Waldnieler Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 46jährige Fußgängerin schwere Verletzungen davon trug.

Die Frau überquerte bei Grünlicht der Fußgängerampel die Fahrbahn der Waldnieler Straße und wurde hierbei von einem abbiegenden 59jährigen Mönchengladbacher Pkw-Fahrer übersehen und angefahren.

Die Verletzte wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Fahrzeugverkehr wurde bis zum Abtransport der Verletzten behindert, da ein angeforderter Notarzt mit einem Hubschrauber eingeflogen wurde, der im Kreuzungsbereich landete. Hintergrund hierfür ist, dass alle Notärzte im Stadtgebiet bereits im Einsatz waren.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar