- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Hardterbroich: Zusammenstoß zwischen Mofa und Fahrrad

Am frühen Abend des 18.06. gegen 18:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Volksgarten- Oststraße in Hardterbroich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mofa und einem Fahrrad. Beide Fahrer kamen bei dem Zusammenstoß zu Fall.

Der Radfahrer rappelte sich wieder auf und entfernte sich sofort wieder mit der Bemerkung, dass er seine Personalien nicht angeben würde. Der 15-jährige Mofafahrer erlitt einige Hautabschürfungen. Sein Mofa wurde ebenfalls leicht beschädigt.

Die aufnehmenden Polizeibeamten mussten sich mit völlig unterschiedlichen Angaben zum Unfallhergang von Zeugen und dem Beteiligten auseinander setzen. Vor Ort ließ sich der Unfall nicht objektiv rekonstruieren. Die Verkehrsinspektion sucht weitere Zeugen des Vorfalles, aber in erster Linie den geschädigten Radfahrer, der sich sofort in Richtung Jakobstraße entfernt hatte. Hinweise bitte an 02161-290.