Nächtlicher Unfall in der Altstadt

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am späten Samstagabend (03.04.) kurz vor 23:00 Uhr beobachteten zwei Altstadtgänger auf der Heinrichstraße einen Pkw, der ihnen aus Richtung Ludwigstraße entgegenkam.

Im Bereich des Parkplatzes vor dem Haus Heinrichstraße 24 wendete der Fahrer seinen Pkw. Dabei prallte er rückwärts gegen den parkenden blauen Ford Escort einer Anwohnerin. Ohne sich um den Schaden zu kümmern setzte der Fahrer seine Fahrt Richtung Aachener Straße fort.

Der 28-jährige Zeuge lief noch hinter dem Flüchtenden her, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Pkw in Richtung Hittastraße verschwand. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich vermutlich um einen kleinen schwarzen französischen Sportwagen (Cabrio mit Hardtop) handeln.

Hinweise nimmt die Unfallfluchtfahndung der Verkehrsinspektion 02161-29 0.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar