Radfahrer verletzte Jungen auf dem Gehweg und flüchtete

Hauptredaktion [ - Uhr]

Ein sechsjähriger Junge ging zu Fuß auf dem linken Gehweg der Lüpertzender Straße in Richtung Stepgesstraße. Dort prallte er gegen das Fahrrad eines Mannes, der auf dem Gehweg der Stepgesstraße aus Richtung Hindenburgstraße kam und den Jungen offensichtlich übersehen hatte.

Beide stürzten übereinander. Der junge Schüler erlitt eine blutende Gesichtsverletzung mit Schäden am Gebiss. Der Radfahrer stand auf, nahm sein Fahrrad und fuhr weiter ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Er wird wie folgt beschrieben: männliche Person, ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, rundes, kleines Gesicht, hellbraune Haare, Oberlippenbart. Er war mit einer schwarzen Baseballkappe, einer oliv-farbenen Jacke mit dunkelbraunem Längsstreifen auf den Ärmeln und einer dunklen Hose bekleidet.

Hinweise nimmt die Unfallfluchtfahndung der Verkehrsinspektion unter 02161-290 entgegen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar