Rollerfahrer stürzte auf der Gladbacher Straße

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am Mittwoch Vormittag (25.06.), gegen 10:55 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Motorroller die Gladbacher Straße in Richtung Rheindahlen. In Höhe Nordpark wurden zu der Zeit Kanalarbeiten ausgeführt.­Ã‚ 

Daher war dort der rechte Fahrstreifen gesperrt. Der Rollerfahrer wollte sich mit dem Reißverschlusssystem nach links einfädeln.

Die Fahrerin eines silbernen Kombis mit Dachgepäckträger ließ jedoch keine Lücke, sodass der Rollerfahrer scharf abbremsen musste. Aufgrund der regennassen Fahrbahn stürzte er und verletzte sich leicht. Die Kombifahrerin setzte ihre Fahrt Richtung Rheindahlen fort. Sie und Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten, sich unter 02161-290 mit der Verkehrsinspektion in Verbindung zu setzen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar