Unfallflucht an der Arminiusstraße

Hauptredaktion [ - Uhr]

Gestern Morgen kurz nach 08:00 Uhr bog ein weißer VW-Transporter von der Arminiusstraße unter der Gebäudedurchfahrt hindurch nach rechts in die Theodor-Heuss-Straße ein. Im Abbiegevorgang blieb er mit der rechten Seite seines Fahrzeuges an der Frontstoßstange eines parkenden blauen 3er BMW hängen und riss sie komplett ab.

Der Fahrer habe kurz abgebremst und dann seine Fahrt Richtung Hofstraße fortgesetzt. Dies hatte ein Zeuge beobachtet, der sich auch das Kennzeichen des Flüchtigen gemerkt hatte. Er teilte es einem Anwohner mit, der sofort die Polizei informierte.

Diesen Mann, der das Kennzeichen abgelesen hat, wie auch weitere Zeugen des Unfalles suchen jetzt die Ermittler der Unfallfluchtfahndung. Hinweise an die Verkehrsinspektion unter 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar