Unfallflucht auf der Kreuzung Volksbadstraße/Neusser Straße

Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Mönchengladbacherin wollte gestern gegen 09:40 Uhr mit ihrem schwarzen Daimler Chrysler M 300, von der Neusser Straße kommend, nach links in die Volksbadstraße abbiegen.

Sie stand zunächst bei Rotlicht auf der Linksabbiegerspur der Neusser Straße. Neben ihr auf der Geradeausspur stand ein gelber Mönchengladbacher Lkw mit einem auf der Ladefläche aufmontierten Kran.

Als beide Fahrzeuge bei Grünlicht der Ampel losfuhren, kam es im Kreuzungsbereich zu einem seitlichen Zusammenstoß, wobei der Daimler Chrysler an der rechten Fahrzeugseite beschädigt wurde.

Der Lkw-Fahrer sah noch zum Pkw hinunter, reagierte aber nicht auf die Zeichen der unfallbeteiligten Frau und fuhr in Richtung Innenstadt davon.

Die Unfallfluchtfahnder suchen nun Zeugen unter Telefon 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar