Unfallflucht auf der Lüpertzender Straße – Zeugensuche

Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Fahrzeughalterin parkte ihren silbernen Opel Corsa am Mittwochmorgen, 28.05.08, auf der Lüpertzender Straße in Höhe Haus Nr. 9 in Höhe einer Toreinfahrt ab. Am folgenden Tag­Ã‚ wurde sie durch eine Nachbarin darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Pkw einen frischen Unfallschaden hat.

Es wurde festgestellt, dass der Corsa von einem unbekannten anderen Fahrzeug im Frontbereich beschädigt worden war, wobei Stoßfänger und Frontschürze abgerissen wurden.

Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern. Möglicherweise ist das verursachende Fahrzeug blau lackiert, da diese Farbanhaftung an dem Corsa gesichert wurde.

Mögliche Unfallzeugen oder Hinweisgeber setzen sich bitte mit der Unfallfluchtfahndung unter Telefon 02161-290 in Verbindung.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar