Unfallflucht in Ohler – Zeugen gesucht

Hauptredaktion [ - Uhr]

zeichen-polizei-thb.jpgVermutlich am späten Sonntagabend oder in der Nacht zu Montag kam es auf der Heinrich-Dieck-Straße in Ohler zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Eine 31-Jährige hatte ihren blauen VW Polo auf der linken Fahrbahnseite Höhe Haus Nr. 26 abgestellt. Heute Morgen gegen 08:30 Uhr stellte sie fest, dass die rechte Fahrzeugseite beschädigt war.

Vor Ort konnte sie noch Fahrzeugteile feststellen, die vom vermutlichen unfallverursachenden Fahrzeug stammen dürften.

Aufgrund der Spurenlage und da im Wohnbereich Heinrich-Dieck-Straße ausgediente Elektrogeräte zur Entsorgung bereit standen, gehen die Unfallfluchtermittler davon aus, dass ein Schrotthändler mit seinem Kleintransporter für die Schäden verantwortlich ist.

Zeugen sollen sich an die Unfallfluchtfahndung der Verkehrsinspektion unter 02161-290 wenden.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar