Verkehrsunfall mit verletztem Kind und Flucht – Zeugen gesucht

Hauptredaktion [ - Uhr]

zeichen-polizei-thb.jpgEine 8-Jährige wartete gestern (26.02.) nach der Schule gegen 12:35 Uhr an der Bushaltestelle Holt Friedhof auf dem Hehnerholt. Um zu zwei Schulfreundinnen auf der anderen Straßenseite zu kommen, wollte sie die Fahrbahn überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Hehn kommenden Pkw.

Das Mädchen wurde bei dem Zusammenstoß zu Boden geschleudert und zog sich Verletzungen zu, die später ambulant behandelt werden mussten.

Die Fahrerin des Pkw stieg kurz aus und sprach mit dem Mädchen, anschließend fuhr sie in Richtung Heidegrund davon.
Durch einen Zeugen wurde das Kennzeichen des Unfallwagens, einem Smart aus Mönchengladbach, mitgeteilt. Dessen 72-jährige Fahrerin konnte heute ermittelt werden. Sie räumt eine Unfallbeteiligung ein.

Die Unfallfluchtfahnder suchen nun noch den Fahrer eines roten Kleinlieferwagens, der am Unfallort hinter dem schwarz-weißen Smart der 72-Jährigen fuhr, als Zeugen unter Telefon­Ã‚ 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar