Verkehrsunfallflucht – Frau leicht verletzt

Hauptredaktion [ - Uhr]

zeichen-polizei-thb.jpgAm Freitagabend (29.02) befuhr gegen 20.50 Uhr eine 23-jährige Mönchengladbacherin mit ihrem PKW die Straße Engelsholt und überquerte den Kreuzungsbereich Bahnstraße bei Grünlicht, um geradeaus in Richtung Aachener Straße weiterzufahren.

Dabei kam es zur Kollision mit einem weißen VW Golf III, der auf der Bahnstraße stadtauswärts fuhr und offensichtlich das Rotlicht der Ampel missachtet hatte. Nach dem Unfall entfernte sich der Golffahrer über die Aachener Straße Richtung Innenstadt, es ist lediglich bekannt, dass sich an dem PKW polnische Kennzeichen befunden haben.

Das Fahrzeug müsste frontseitig insbesondere links starke Beschädigungen aufweisen.

Die Geschädigte wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste sich ambulant behandeln lassen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar