E-Mail '
Denken wir an Deutschland bei Tag und bei Nacht …'

Von Willy Wimmer [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Denken wir an Deutschland bei Tag und bei Nacht …'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Denken wir an Deutschland bei Tag und bei Nacht …”
  1. Vielen Dank Herr Wimmer, für die mutigen und klaren Worte, die diese sogenannte Regierung vermissen lässt.

    Gabriel? Da fällt mir sofort Davos ein uns sein unverschämter Spruch von den reichen, hysterischen Deutschen. Nur weil er mal mit den großen Hunden (zumindest ein wenig) bellen durfte, wusste er kaum noch wie er sich noch mehr bei diesem erlauchten Kreis einschleimen sollte.

    Bundeskanzlerin Merkel? Merkt die noch überhaupt etwas?

    Der kanadische Journalist Ezra Levant analysiert das am 03.09.2015 erschienene Video von Angela Merkel, in welchem sie auf die Frage einer Bürgerin antwortet, wie Merkel die Kultur und Gesetze Europas und speziell Deutschlands schützen wird, wenn durch die Flüchtlinge und Migranten ein radikaler Islam nach Europa importiert werden sollte. Klar, da hilft am besten: in die Kirche gehen, Teilnahme am Gottesdienst und Bilder in der Kirche betrachten. Mehr vera … geht doch wirklich nicht mehr.

    Merkel hat mit keiner Silbe die Frage der Dame beantwortet, sondern nur Sprechblasen abgesonsert.

    https://www.youtube.com/watch?v=6iUK9QgkYJI

    Die Antwort ist unfassbar!

    Wohlgemerkt, es geht nicht um Menschen die wirklich aus blanker Not und Verzweiflung hierher flüchten und jegliche Hilfe brauchen.

    Diese unkontrollierten Flüchtlingsströme sind definitiv eine Gefahr. Ich möchte nicht wissen, was wir inzwischen alles im Land haben.

    Wann merkeln wir endlich was hier passiert.

    WANN wird endlich das Thema: Verantwortung der USA und NATO für den Wiederaufbau der zerstörten Länder öffentlich und qualifiziert angesprochen?

    WANN wird endlich darüber diskutiert, wie den Menschen im eigenen Land wirksam geholfen werden kann?

    WANN beteiligen sich die USA an der Hilfe für Flüchtlinge, nehmen welche auf und kümmern sich um den Wiederaufbau, der zu Unrecht zerstörten Länder? Damit lässt sich doch auch wunderbar viel Geld verdienen.

    Oder sind Gas und Öl zwecks Bereicherung wichtiger als Menschen?

    Ausgerechnet die Amerikaner, die doch die Worte Humanität und Freiheit wie Fahnen vor sich hertragen, sind nur zu sehen, wenn es darum geht alles in Schutt und Asche zu legen und nun mit Manövern (Bundeswehr in für den Krieg ausgerüsteten Flugzeugen und scharfer Munition und Bestückung!) die Russen zu provozieren.

Ihr Kommentar