E-Mail '„Wiederkehr der Hasardeure“ • Teil II: Wolfgang Effenberger, Willy Wimmers kongenialer Co-Autor [mit Video]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '„Wiederkehr der Hasardeure“ • Teil II: Wolfgang Effenberger, Willy Wimmers kongenialer Co-Autor [mit Video]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “„Wiederkehr der Hasardeure“ • Teil II: Wolfgang Effenberger, Willy Wimmers kongenialer Co-Autor [mit Video]”
  1. Sind das auch Verschwörungstheoretiker und Putinversteher?

    Nicht nur die aktuelle, sondern auch die vergangene Geschichte ist offensichtlich eine vollkommen andere als die, die inzwischen Generationen von Schülern beigebogen wurde, und was in den Geschichtsbüchern steht, die an Schulen eingesetzt werden.

    Willy Wimmer ist nur so zu beschreiben: excellent und ein eloquenter Redner und Interviewpartner!

    Herrn Effenberger habe ich zum ersten Mal gehört und bin genauso begeistert wie bei Herrn Wimmer.

    Das Buch müsste Pflichtlektüre (nicht nur) für Politiker sein.

    Auch das Buch die „Schlafwandler“ von Clark über den Ersten Weltkrieg ist hervorragend und enthält das, was uns niemand bisher erzählte.

    Brilliant!

Ihr Kommentar