E-Mail 'BBU: Aufruf zum Protest gegen Fracking in den Niederlanden (auch ganz in der Nähe von Mönchenglad­bach)'

Von Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Eine Kopie von 'BBU: Aufruf zum Protest gegen Fracking in den Niederlanden (auch ganz in der Nähe von Mönchenglad­bach)' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “BBU: Aufruf zum Protest gegen Fracking in den Niederlanden (auch ganz in der Nähe von Mönchenglad­bach)”
  1. Da fällt mir nichts mehr ein.

    Hätten die Regierungen und Energieversorger Europas nicht die Energiewende ständig ausgebremst, würden solche Ideen noch nicht mal aufkommen.

    Aber die Politiker kungeln ja immer schön mit den Energiekonzernen. Was soll da anderes dabei herauskommen.

    Denken Politiker und Wirtschaftsbosse auch mal dran, dass die auch selber mit den schädlichen Auswirkungen konfrontiert werden könnten? Oder ist für die vergiftetes Grundwasser kein Problem?

    Irgendwann kommt der Spruch noch zum Tragen, dass man Geld nicht essen kann.

    Vielleicht glauben Politiker und Konzerne das sogar? Denen traue ich das zu. Sonst könnten die niemals so dumm und unverantwortlich handeln! Sogar gegen den Willen der allermeisten Menschen.

Ihr Kommentar