E-Mail 'Bergschäden: Margret Granderath aus Hochneukirch im Labyrinth von Gutachtern und Gutachten [mit Slideshow und Video]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Bergschäden: Margret Granderath aus Hochneukirch im Labyrinth von Gutachtern und Gutachten [mit Slideshow und Video]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Bergschäden: Margret Granderath aus Hochneukirch im Labyrinth von Gutachtern und Gutachten [mit Slideshow und Video]”
  1. Mann oh Mann echt öde. Alle lassen sich von RWE ver — albern. Blöd weil es keine Unterstützung gibt. Die kriegt nur RWE. Die Leute wissen nicht was hier überall los ist. In Odenkirchen hat RWE Häuser gekauft die hinüber waren. Auch Beergschäden.

    Keiner hat was erfahren. Am Reststrauch soll sowas auch passiert sein. Die Eigentümer müssen den Mund halten sonst gibts kein Geld und Ärger mit RWE.

    Möchte nicht wissen was hier so aufs Konto von denen geht. RWE hat Politik und Verwaltung auf seiner Seite. Die Leute schauen in die Röhre.

Ihr Kommentar