E-Mail 'Hochneukircher Bürger wollen nicht noch mehr Lärm durch eine neue Landstraße - Bürgerinitiative geplant?'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Hochneukircher Bürger wollen nicht noch mehr Lärm durch eine neue Landstraße - Bürgerinitiative geplant?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Hochneukircher Bürger wollen nicht noch mehr Lärm durch eine neue Landstraße – Bürgerinitiative geplant?”
  1. @ Kritiker 13

    Wie recht Sie haben! RWE rückt freiwillig keinen Millimeter von der Abbaukante ab.

    Die sind überall viel zu nah an den Häusern dran. Auch 500 m sind noch viel zu wenig.
    Keiner weiß was da mal passiert, wenn das Loch vollgelaufen sein sollte (oder schon vorher?).

    Was wird gefährlicher sein, dass es voll läuft oder das Wasser nie reichen wird (weil es vielleicht doch versickert oder nicht genug nachkommt), irgendwann von unten unterspült wird und der Hang ins Rutschen gerät oder ‘ne Rutschung bei vollgelaufenem See? Beides ist lebensgefährlich.

    Ein Experiment mit ungewissem Ausgang. Die, die es verbockt haben werden dann nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden können. 2080/2085 ist von uns und RWE (so es den Laden dann noch gibt) keiner mehr dabei.

    Unsere Ur-Urenkel und zig nachfolgende Generationen werden uns für den Schlamassel danken, den wir ihnen (plus Dreingabe Atommüll) hinterlassen haben! RWE und Ewigkeitsschäden? Fehlanzeige!

    RWE hat Kohle gemacht. Die Bürger dürfen für das Risiko und die Folgen aufkommen und zahlen.

    Anbauflächen, die bestimmt mal sehr wichtig werden, haben wir denen auch noch weggebaggert! Echt toll!

    Dieser ganze iRWEg muss gestoppt werden!

    Mehr dazu kann man hier lesen:

    http://kohle-protest.de/

    Die wichtigsten Gründe gegen neue Kohlekraftwerke gibt es hier:

    http://kohle-protest.de/argumente/

    Weder der Braunkohletagebau noch neue Kohlekraftwerke werden gebraucht – außer als Daseinsberichtigung für RWE Power.

    Kritiker 13 hat Recht. Hochneukircher wehrt Euch!

    Glückauf!

  2. Habe ich ein Déja-vus?

    Irgendwie erinnert das an die Vorgänge zum Thema Wand oder Wall in Wanlo.

    Der Bergbautreibende hat ein Problem.

    Hallo liebe Politiker, liebe Verwaltung können wir nicht aus dem Wall ne Wand machen oder die Straße ein Stück weiter nach Norden legen?

    Sind ja nur 500 Meter, ihr kriegt dafür auch was schönes.

    Hochneukirch werdet wach, das Einzige was nutzt, ist den Tagebau um 300 Meter nach Süden zu verlegen!

    Glück auf

Ihr Kommentar