E-Mail '
Friedensorganisation IPPNW: "Keine weitere deutsche Beteiligung am 'Krieg gegen den Terror' • Zunehmende internationale Einmischung in Syrien-Krieg • Gefahr internationaler Eskalation wächst"'

Von Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Friedensorganisation IPPNW: "Keine weitere deutsche Beteiligung am 'Krieg gegen den Terror' • Zunehmende internationale Einmischung in Syrien-Krieg • Gefahr internationaler Eskalation wächst"'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
Friedensorganisation IPPNW: „Keine weitere deutsche Beteiligung am ‚Krieg gegen den Terror‘ • Zunehmende internationale Einmischung in Syrien-Krieg • Gefahr internationaler Eskalation wächst“”
  1. Die Bundeswehr soll in Syrien helfen den IS zu vertreiben und dann kommt Heckler und Koch, weil die mit den Sympathisanten des IS Gschäfte machen wollen, weil Geld für die nicht stinkt, wie für alle Rüstungskonzerne/Waffenlieferanten.

    SumOfUs ruft auf:

    Unglaublich: Die Waffenschmiede Heckler & Koch verklagt die deutsche Bundesregierung.

    Mit seiner Klage will der Rüstungskonzern Waffenlieferungen an das autoritäre Regime in Saudi-Arabien erzwingen.

    http://action.sumofus.org/de/a/Heckler-und-Koch-verklagt-Bundesregierung-de/?akid=15345.3503651.w0YRiq&rd=1&sub=fwd&t=2

    Rüstungskonzerne gehen wortwörtlich für ihre Gewinne über Leichen!

    Will auch in Deutschland der militärisch-industrielle Komplex immer mehr Macht? Gewinne und „sichere Arbeitsplätze“ als „Totschlagargument“ im zweideutig eindeutigen Sinn?

    Die CDU ist voll und ganz auf der Seite der Rüstungsindustrie!

    An vorderster Front dabei: Volker Kauder.

    Zitat aus der „Zeit“:

    „Volker Kauder steht wegen seines Engagements für Rüstungsexporte in der Kritik. So soll er dem Rüstungsunternehmen Heckler & Koch mehrfach geholfen haben, Aufträge abzuwickeln. Der Firmensitz von Heckler & Koch liegt in Kauders Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen.“

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-03/saudi-arabien-ruestungsexport-union-kritik-gabriel

    http://www.tagesspiegel.de/politik/massive-kritik-an-sigmar-gabriel-waffenexporte-auf-rekordkurs/12165166.html

  2. Ich bin absolut gegen den Einsatz der Bundeswhr in Syrien! Genauso wie gegen die „Unterstützung“ französischer Truppen in Mali.

    Sind diese Politiker, allen voran die Kanzlerin und von der Leyen wahnsinnig geworden??

    Gabriel befürwortet parallel dazu Waffenlieferungen an nahezu jeden, der was haben will.

    Unerträglich. Dadurch wird es nicht weniger, sondern mehr Krieg und Terror geben.

Ihr Kommentar