E-Mail 'Körfges (MdL): Landeshaushalt 2010 - Kommunen bleiben die Leidtragenden der Regierung Rüttgers'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Körfges (MdL): Landeshaushalt 2010 - Kommunen bleiben die Leidtragenden der Regierung Rüttgers' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Körfges (MdL): Landeshaushalt 2010 – Kommunen bleiben die Leidtragenden der Regierung Rüttgers”
  1. Wie war das? Kinderbetreuung ausbauen. Kinder sind wichtig, gar unsere Zukunft?

    War es nicht unser Landesvater Jürgen Rüttgers der markig forderte „Kinder statt Inder!“. Na, so wird das aber nichts. Das Land möchte gutes „Humankapital“ und die Leistung sollen die Kommunen, Eltern und Ehrenamtler (auch die werden inzwischen fast schon verzweifelt gesucht) zunehmend alleine stemmen?

    Mio. 8,9 sind kein Pappenstiel. Otto-Normalbürger bekommt meist gar nicht mit, was da passiert und glaubt die gebetsmühlenartig wiederholten Plattitüden wie wichtig für CDU/FDP die Familien und im Besonderen die Kinder sind.

    Wahrscheinlich fehlt einem simplen Normalbürger auch nur das Verständnis für das große Ganze. Irgendwo muß man schließlich sparen. Also direkt im Kleinen oder konkreter formuliert: bei den Kleinen anfangen. Eben bei den Krippen.

Ihr Kommentar