E-Mail 'BUND warnt vor „tickenden Zeitbomben in den Tagebauen“'

Von Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Eine Kopie von 'BUND warnt vor „tickenden Zeitbomben in den Tagebauen“' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “BUND warnt vor „tickenden Zeitbomben in den Tagebauen“”
  1. Das Problem an der Sache ist, wenn die vollen Kosten der Braunkohleverstromung zum Tragen kommen würden, könnte RWE den Laden dicht machen.

    Das ist weder von den umliegenden Gemeinden, die von den Tagebauen und den Kraftwerken (noch) profitieren, noch von der Landesregierung politisch gewollt.

    Der drohende Abbau von Kapazitäten bei mangelnder Rentabilität wurde ja schon mal leise ins Kalkül gezogen.

Ihr Kommentar