Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...     In eigener Sache: Um die Performance der BürgerZeitung zu verbessern, nehmen wir dezeit diverse Anpassungen vor. • Das kann dazu führen, dass BZMG kurzzeitig einmal nicht zur Verfügung steht. • Wir bitte um Ihr Verständnis. • Danke dafür.


Tierschutzverein Erika & friends e.V. in Wegberg-Schwaam veranstaltet zum 2. Mal die „Advent-Sause“

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am Samstag, 25. November 2017, findet auf dem Hof der Familie Michiels in Wegberg-Schwaam an der westlichen Grenze Mönchengladbachs zum zweiten Mal „Erika’s Adventssause“ statt.

Ab 12:00 Uhr sorgen diverse Aussteller aus den verschiedensten Bereichen für vorweihnachtliche Stimmung.

Auch für die kleinen Gäste wird einiges geboten sein.

Der Tierschutzverein Erika & friends e.V. nutzt die Gelegenheit, sich noch einmal ausführlich zu präsentieren.

An einem Informationsstand kann man sich über die Projekte des aktuellen Jahres erkundigen und einen Einblick in die Zukunft des Vereins bekommen.

Die Adventssause findet in der Rickelrather Strasse 30 in Wegberg-Schwaam statt.

Die Adventssause ist gleichzeitig eine Art Tag der offenen Tür auf dem Hof der Michiels.

Der Hof ist für alle geöffnet und wer auf der Suche nach weihnachtlichen Dekorationsartikeln wie Advents-und Türkränzen oder anderen kleinen Geschenken für Nikolaus oder Weihnachten ist, sollte sich die Neuauflage von Erika’s Adventssause nicht entgehen lassen.

Diverse Aussteller aus der Region präsentieren Selbstgemachtes aus den Bereichen Handarbeit, Floristik, Lebensmittel & Accessoires.

Für die Kleinen wird es ein buntes Programm – organisiert von der KJG Merbeck – geben.

Dank der Spende einer lokalansässigen Bäckerei wird es für die Kinder auch in diesem Jahr wieder Lebkuchenhäuser zum selbst Gestalten geben.

Man munkelt auch, dass der Nikolaus dem Hof an diesem Tag einen Besuch abstattet.

Für Leib & Wohl ist ebenfalls gesorgt. Kuchen, Waffeln, Reibekuchen und weitere vegetarische & vegane Köstlichkeiten werden die Besucher erwarten.

Erika’s Adventssause ist eine Veranstaltung für den guten Zweck. Der Verein würde sich sehr über zahlreiche Besucher freuen.

Selbstverständlich können an dem Tag auch die Kühe und die anderen Tiere wie Schafe oder Ziegen gestreichelt oder gefüttert werden.


Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.