E-Mail 'Bau von Windkraftanlagen im Hardter und Buchholzer Wald in der Prüfung'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Bau von Windkraftanlagen im Hardter und Buchholzer Wald in der Prüfung' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Bau von Windkraftanlagen im Hardter und Buchholzer Wald in der Prüfung”
  1. Kein Jahr ist vergangen. Noch als NVV tönte man in MG gäbe es keine Standorte für solche Dinger. Man würde sich Richtung VIE umsehen.

    Zitat: Klimaschutzziele”, betonte Dr. Rainer Hellekes

    Klimaschutz…eine Vokabel mit der sonst die NVV, jetzt NEW´, nicht argumentieren sollte!
    Ich kenne keine Firma in MG welcher mehr Umweltbelastung erzeugen würde. Alleine die überaltete Busflotte ( vergl. Daten aus “ Umweltzonenplanung “ ) dürfte mehr Dreck in die Luft schleudern als jeder Fabrikschornstein den wir hier in MG noch haben.

    Klimaschutz – das aktuelle NEW`Kundengeschreibsel zeigt es auf ( spätestens per Wasserversorgung sind wir in MG ja mangels Wechselmöglichkeit Zwangskunden dortig ). FSC Mix ( unterste auslobbare Kategorie ) wird nicht etwa nahe MG gedruckt sondern in Nürnberg. Den “ Fingerprint “ der ZUSÄTZLICH erzeugten Klimaschadgase ( CO2-Einsparung ) im Vergleich zum Druck im Umland von MG möge die NEW´sich ankreiden lassen.

    Die Argumente der NEW´sind nicht das Papier wert ( weder Kundenzeitschrift noch Pressemitteilung ) auf dem diese stehen.
    Erbärmlich ist nur das keine Medien die NEW´beim ( ureigenen ) Worte nehmen. Nix, aber auch rein gar nix der NEW´hält einer genaueren Betrachtung stand – aber keiner sagt auch nur einen Mucks.

    Schade

    Nur so am Rande, nebenbei

Ihr Kommentar