Nettetal: Montagsgeschichten in der Stadtbücherei

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am kommenden Montag, 19. Mai, wird ab 15 Uhr in der Stadtbücherei Nettetal wieder vorgelesen. Passend zum warmen Wetter und auch als Vorfreude auf die Sommerferien stehen diesmal Geschichten vom Meer auf dem Programm.

Nixen, Delfine, Seepferdchen und auch Piraten leben in und auf dem Meer und was sie dort so alles erleben, erfährt man bei der Lesung. Eine Vorlesepatin der Bibliothek erzählt Kindern ab vier Jahren spannende, lustige und abenteuerliche Geschichten rund ums Meer. Der Eintritt zu dieser Vorlesestunde ist frei.

Vor den Sommerferien gibt es dann noch zwei Vorlesetermine. Am Montag, 2. Juni, werden löwenstarke Geschichten vorgelesen und am Montag, 16. Juni, gibt es die Geschichte von „Arthur und Anton“ als Bilderbuchkino.

Wenn es sehr warm sein sollte, findet die Vorlesestunde nicht im Veranstaltungsraum, sondern im kühlen Keller der Bibliothek statt.

Stadtbücherei Nettetal, Lobbericher Straße 1 in Nettetal-Breyell, Telefon: 0 21 53 / 7 20 31

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar