Tödliche Schüsse in einem Mehrfamilienhaus in Viersen

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr erhielt die Polizei Viersen Kenntnis von Schüssen in einer Wohnung in der Viersener Innenstadt. Die zuerst eintreffenden Beamten fanden in einem Mehrfamilienhaus auf der Gartenstraße zwei schwer verletzte Personen.

Beide wurden notärztlich versorgt und anschließend in Krankenhäuser eingeliefert.

Da von einem Kapitaldelikt auszugehen ist, hat die Kriminalpolizei Mönchengladbach als zuständige Hauptstelle mit Unterstützung der Kripo Viersen die Ermittlungen übernommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist offen, was genau in der Wohnung vorgefallen ist. Bei den Verletzten handelt es sich um ein Ehepaar, 50 und 36 Jahre alt. In der Wohnung befand sich noch ein zweijährige Kind. Es wurde in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

Zwischenzeitlich erlag die Frau ihren schweren Verletzungen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar