Bürgermeister ehrt verdiente „No. 7“-Ehrenamtler

Hauptredaktion [ - Uhr]

wappen-willich-thb.jpg(pwil) Feierstunde für langjährige Ehrenamtler: Am Mittwoch, 13. Februar, lädt der Neersener Kinder- und Jugendtreff „No. 7“ ab 15 Uhr zu einer Feierstunde für seine langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter.
„Barkeeper“ Peter F. Mingers wird für sein 5-jähriges „Dienst“-Jubiläum ebenso geehrt werden wie Ursula Mutsch für vier Jahre, und der nun im Ruhestand weilende „Meisterkoch“ Janßen wird für sein „Lebenswerk“, unter anderem für die Gründung des „No. 7“-Kochclubs geehrt.

Bürgermeister Heyes wird als Ehrengast die Laudatio halten und so das „Danke“ der „No. 7“-Besucher zum Ausdruck bringen.

Herzlich eingeladen zum Mitfeiern sind alle „No. 7“-Besucher sowie alle Freunde und Nachbarn des „No. 7“.

Informationen gibt es bei www.number-7.de oder unter 02156-949140.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar