E-Mail 'Gutachten: "Kanalprüfung NRW rechtswidrig"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Gutachten: "Kanalprüfung NRW rechtswidrig"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Gutachten: „Kanalprüfung NRW rechtswidrig“”
  1. Vielen Dank an Herrn Blumberg für den Hinweis. Die Seite der BI ist sehr zu empfehlen!

  2. Hierzu erreichte und eine eMail von Wilfried Blumberg von der BI „Alles dicht in Lindlar“ http://www.alles-dicht-in-lindlar.de/. Hier ein Auszug:

    „Das Studium des Gutachtens ist empfehlenswert, jedoch nicht eindeutig und leicht zu verstehen. Da werden sich in Zukunft sicherlich noch viele Rechtsgelehrten mit beschäftigen müssen.

    Nach Rücksprache mit Herrn RA … ist seine Meinung und die eines Kollegen von Haus & Grund einhellig, dass nun beide in den Landtag eingebrachten Gesetzentwürfe ihre Grundlage verlieren und wieder alles offen ist.

    Wir werden sehr auf der Hut sein müssen, das weitere Vorgehen kritisch begleiten, wahrscheinlich noch einen langen steinigen Weg vor uns haben …“

Ihr Kommentar