Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...     In eigener Sache: Um die Performance der BürgerZeitung zu verbessern, nehmen wir dezeit diverse Anpassungen vor. • Das kann dazu führen, dass BZMG kurzzeitig einmal nicht zur Verfügung steht. • Wir bitte um Ihr Verständnis. • Danke dafür.


Korschenbroicher sammeln und packen Pakete für Kinder in Rumänien

Hauptredaktion [ - Uhr]

Unter dem Motto „Wir helfen Kindern in Rumänien“ sammelt das Städtische Familienzentrum Am Sportplatz 5 in Korschenbroich noch bis zum 23. November Weihnachtspäckchen für Kinder zwischen 4 und 18 Jahren.

Kleidung, Spielsachen, Schulmaterialien und Süßigkeiten können laut Birgit Jungbluth, Leiterin der Städtischen Einrichtung, zum Beispiel in einen Schuhkarton gepackt werden.

Das Paket sollte weihnachtlich verpackt und mit der Angabe des Geschlechts und des ungefähren Alters des zu beschenkenden Kindes versehen sein.

Sobald die Päckchen eingesammelt sind, übernimmt die Rumänienhilfe Neuss die Verteilung vor Ort.

Weitere Informationen erteilt Birgit Jungbluth unter Telefon 02161/64 30 94.


Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.