Von Korschenbroichern für Korschenbroicher und Umland: Das 8. Herbstfest 2013

Red. Korschenbroich [ - Uhr]

Mit einem Bühnen- und Rahmenprogramm, einen verkaufsoffenen Sonntag, Kunsthandwerkermarkt, Autoshow und viele Aktionen für Kinder – veranstaltete der City-Ring Korschenbroich e.V. am Sonntag, 22.09.2013 im historischen Ortskern sein achtes Herbstfest.

Viele Besucher flanierten durch Korschenbroich und machten Gebrauch von kulinarische Genüsse und Angeboten der Geschäfte.

Das achte Herbstfest konnte mit einigen Superlativen aufwarten: 80 Stände und ein fünfstündiges Bühnenprogramm fanden das Interesse von Jung und Alt.

Der Kunsthandwerkermarkt reichte vom Kunsthandwerk und Schmuck bis hin zu herbstlichen Deko-Artikeln. Mit Rücksicht auf die Kirchgänger startete das Bühnenprogramm erst um 12:30 Uhr.

Die Bigband des Rhein-Kreis-Neuss und der Eltern-Kind-Chor der Kita Danziger Straße traten ebenso auf wie der Chor der Grundschule Herrenshoff und die Jazz-Tanzgruppe des TVK.

Das Highlight kam zum Schluss: Ab 17:00 Uhr stand Liedermacherin Nina Klopschinski mit Teilen ihres Solo-Programms auf der Bühne und begeisterte die Zuschauer.

Impressionen

Fotos: M. Bösche

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar