Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Ausbildung 2010: Bewerbertag in Neuss!

Red. Schule, Studium & Arbeitswelt [ - Uhr]

Wer für 2010 noch eine Ausbildungsstelle sucht, sollte seine Chance in Neuss nutzen: Am Donnerstag, 18. Februar 2010 findet ein großer Bewerber- und Bewerberinnentag in der Agentur für Arbeit Neuss statt. Ob Automobilkaufmann/-frau, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Fachinformatiker/in für Systemintegration – es gibt noch freie Ausbildungsstellen, und die Agentur für Arbeit Neuss hat sie.

Ohne Termin und Wartezeit helfen die Berufsberater und Berufsberaterinnen. Die Schülerinnen und Schüler sollten, falls möglich, das aktuelle Schulzeugnis mitnehmen.

Wer also noch keinen Ausbildungsplatz gefunden hat und Unterstützung benötigt, sollte an diesem Tag vn 10.00 bis 16.30 Uhr in die Agentur für Arbeit Neuss, Marienstrasse 42, kommen.

„Wer noch keinen Ausbildungsplatz hat und nicht weiß, wo es beruflich hingehen soll, ist an diesem Tag bei uns genau richtig“, sagt Detlef Neumeyer, Teamleiter der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Neuss.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.