E-Mail '
Sami A.: Oberverwaltungsgericht bestätigt Rückholverpflichtung [mit erläuternden Fragen und Antworten des Senates] • Politische Konseqeunzen für Integrationsminister Stamp (FDP)?'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Sami A.: Oberverwaltungsgericht bestätigt Rückholverpflichtung [mit erläuternden Fragen und Antworten des Senates] • Politische Konseqeunzen für Integrationsminister Stamp (FDP)?'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Sami A.: Oberverwaltungsgericht bestätigt Rückholverpflichtung [mit erläuternden Fragen und Antworten des Senates] • Politische Konseqeunzen für Integrationsminister Stamp (FDP)?”
  1. Sorry, wie soll sowas klappen:

    Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat die Stadt Bochum zu Recht verpflichtet, den von ihr abgeschobenen tunesischen Staatsangehörigen Sami A. unverzüglich auf ihre Kosten in die Bundesrepublik Deutschland zurückzuholen.

    Und

    „Einer Rückholung des A. stünden dauerhafte Hinderungsgründe nicht entgegen.“

    Ne, ist schon klar. Nix ist einfacher als einen frei rumlaufenden Tunesier mal eben von Tunesien nach Deutschland zurück zu bringen.

    Der muss zurück weil dem in Tunesien Folter und was sonst noch alles droht …..??

    Ist das Sommerlochtheater oder echt ernst gemeint?

    Ich kann den ganzen Mist nicht mehr ertragen inklusive Rücktrittspalaver zu Stamp.

    Warum meldet sich Sami A. nu nicht und kommt zurück, wenn der nicht abgeschoben werden wollte? Dann wäre das ganze Theater endlich zu Ende!

Ihr Kommentar