E-Mail 'TTIP – ein Trojaner?'

Von Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Eine Kopie von 'TTIP – ein Trojaner?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “TTIP – ein Trojaner?”
  1. Konzerne haben die Macht über uns und unser Leben in der Hand. Was wir essen bestimmen Konzerne und deren Lobbyisten!

    Durch die Schaffung der Freihandelszone EU/USA droht es noch schlimmer zu werden!

    Stört das eigentlich niemanden?

    Klonfleisch landet ganz offiziell auf unseren Tellern!

    Das war mir bisher leider nicht klar. Auch nicht, dass schon 50 genveränderte Pflanzen in der EU zugelassen sind.

    Das alles läuft ab, ohne dass man etwa davon erfährt!

    Ist das das Ergebnis von Europawahlen? In diesem Sinn habe ich nicht gewählt!

    Unglaublich, was hier ganz legal in Brüssel vor unser aller Augen und doch klammheimlich passiert.

    Ich frage mich, warum kaum jemand etwas davon weiß oder sich überhaupt dafür interessiert.

    Es wird nur schöngeredet. Das reicht wohl für die allermeisten.

    Der nächste Coup ist die Macht über das Saatgut. Mehr dazu hier:

    http://www.saatgutkampagne.org/PDF/Vorsicht_vor_Halbwahrheiten.pdf

    und hier:

    https://www.openpetition.de/petition/online/saatgutvielfalt-in-gefahr-gegen-eine-eu-saatgutverordnung-zum-nutzen-der-saatgut-industrie

    Vielleicht werden die Leute doch noch wach.

Ihr Kommentar