CDU Bürgerversammlung Eicken: Thema „Bökelberg“ – Was hat sich getan, wie geht es weiter?

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-cdu1.jpgMehr als sechs Jahre sind vergangen, seit am Bökelberg zum letzten Mal der Ball rollte. Am 22. Mai 2004 trug Borussia Mönchengladbach dort ihr letztes Spiel aus. Seitdem verwandelt sich das ehemalige Fußballstadion zum attraktiven Wohngebiet.

Der Vorstand der CDU Eicken meint, dass es nun  an der Zeit ist, einmal Zwischenbilanz zu ziehen, und er lädt deshalb für Dienstag, den 24. August zu einer Bürgerversammlung ein. Beginn ist um 19.30 Uhr im Pfarrheim der Gemeinde St. Elisabeth an der Bökelstraße 176.

Ansprechpartner für die interessierten Bürgerinnen und Bürger werden CDU-Ratsherr Rolf Besten als Vorsitzender der CDU Eicken und Vertreter des Wahlbezirks Eicken-Nord, in dem das Bökelberg-Gelände liegt, und CDU-Ratsherr Hans Wilhelm Reiners als planungspolitischer Sprecher der CDU-Ratsfraktion sein.

Außerdem wird Dr. Ulrich Schückhaus als Geschäftsführer der für die Vermarktung der Grundstücke zuständigen Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach (EWMG) Rede und Antwort stehen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar