E-Mail 'Eickener Initiative gegen die geplante Islamschule gibt die "Eickener Erklärung" ab'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Eickener Initiative gegen die geplante Islamschule gibt die "Eickener Erklärung" ab' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Eickener Initiative gegen die geplante Islamschule gibt die „Eickener Erklärung“ ab”
  1. Eines ist mir immer wieder schleierhaft: Gibt es in Deutschland nicht ein Vermummungsverbot? Oder gilt das nur bei Demonstrationen?
    Vielleicht kann das mal genau erklärt werden.

    Wenn das nur bei Demonstrationen gilt, warum wird das nicht generell angewendet?

    Allein die Vorstellung, dass Frauen vollverschleiert mit Augenschlitzen Autofahren… das ist doch gefährlich. Und wie leicht verheddert man sich am Gas- und Bremspedal.

    Der Verfassungsschutz warnt, macht aber nichts. Das ist wie Feueralarm, bei dem die Brandopfer selber zusehen müssen, wie sie löschen.

Ihr Kommentar