Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Gospel-Gottesdienst mit dem Gospelchor „Lichtblick“ am 30.11.2014 um 15:00 Uhr

Hauptredaktion [ - Uhr]

Seit vielen Jahren feiert die Victory International Church, zum Beginn der Adventszeit, ihren großen festlichen Weihnachts-Gospel-Gottesdienst in der Evangelischen Friedenskirche.

Der englischsprachige Gottesdienst, mit deutscher Übersetzung, ist der krönende Jahresabschluss dieser Gemeinde.

Begleitet  vom Gesang des bekannten Gospelchores „Lichtblick“, unter der Leitung der Sängerin Chey, bereitet Pastor Philip Critchlow die Besucher auf das kommende Weihnachtsfest vor.

Alle Interessierten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen, mit der Bitte pünktlich dort zu sein, da der Weihnachtsgottesdienst immer sehr gut besucht ist.

Termin: 

Sonntag, 30. November 2014, 15:00 Uhr,
Evangelische Friedenskirche,
Margarethenstr. 20,
Eicken. 

Info-Tel.: 02161-665202

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.