E-Mail 'PiPa-Ratsgruppe: "Hilfe zur Selbsthilfe"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'PiPa-Ratsgruppe: "Hilfe zur Selbsthilfe"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “PiPa-Ratsgruppe: „Hilfe zur Selbsthilfe“”
  1. Das Wort Langeweile ist ein Begriff, der in der Spaßgesellschaft im gebrauchten Wortschatz ganz oben steht.

    Da die pipa-Gruppe wohl gestern ihre o. g. Entscheidung getroffen hat, dürfte er der Schnelligkeit der Verlautbarung geschuldet sein.

    Wer eben erst vor Krieg und Not wochenlang auf der Flucht war, den plagen bestimmt andere Sorgen als die der Langeweile.

    In plagt die Ungewissheit der Zukunft und das Ergehen der Lieben daheim. Auch zehrt die Unterbringung in Massenunterkünften an den Nerven.

    So wird es der Christian Ibels, den ich sehr schätze, sicherlich gemeint haben.

    Wie halten es übrigens die etablierten Parteien CDU, SPD und FDP, stellen sie auch ihre Parteibüros zur Verfügung.

    Schließlich sind in ihren Parteinamen die Worte christlich, sozial und freiheitlich enthalten. Das verpflichtet doch. Oder?

Ihr Kommentar