Schwerer Kradunfall in Eicken

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am Mittwochmorgen (09.07.) gegen 10:15 Uhr ereignete sich auf der Alsstraße ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Kradfahrer aus Eicken befuhr die Alsstraße in Richtung Künkelstraße. Dabei überholte er einen Pkw, der in der selben Richtung unterwegs war. 

Ein 61-jähriger Bettrather kam den beiden entgegen. In Höhe Haus Nr. 162 wollte er nach links in eine Firmeneinfahrt einbiegen. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegen kommenden Krad. Der 18-jähriger wurde durch den Aufprall sehr schwer verletzt.

Technische Untersuchungen durch beauftragte Sachverständige sollen in den nächsten Tagen Klärung über die Frage bringen, wo sich welches Fahrzeug zu welchem Zeitpunkt genau befunden hat. Die Ermittler erhoffen sich auch eine Antwort auf die Frage, wie schnell das Krad zum Unfallzeitpunkt war.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar