- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Hardt: Roter Pkw flüchtete – Unfallfluchtfahndung sucht Zeugen

Am vergangenen Dienstagmorgen (13.05.), gegen 08:05 Uhr, bemerkte eine Anwohnerin des Karrenweg in Hardt einen lauten Knall. Vom Fenster aus konnte sie beobachten, wie die Fahrerin eines roten Pkw der Golfklasse neben einem schwarzen beschädigten Pkw Toyota Corolla stand.

Die Frau soll ca. 55 – 60 Jahre alt und ca. 170 cm groß gewesen sein. Sie hatte kurze lockige blonde grau melierte Haare. Sie war mit einer ­Ã‚¾ langen Hose und einem ärmellosen Oberteil bekleidet.

Zunächst sei die Frau Richtung eines Hauses auf dem Karrenweg 112 gegangen. Wenig später habe sie jedoch ihre Fahrt fortgesetzt, ohne sich weiter um die Schadensregulierung zu kümmern.

An dem parkenden Pkw entstand ein Sachschaden von mehr als 3.000.- Euro. Auch der rote Pkw des Flüchtigen muss an der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt sein.

Die Unfallfluchtfahndung hat die Ermittlungen übernommen und umfangreiche Spuren gesichert. Die Fahnder nehmen Hinweise unter 02161-29 0 entgegen.