Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Karateanfängerkurs für Erwachsene

Red. Gesundheit & Soziales [ - Uhr]

logo-joomlaDer Karateverein Kanazawa Mönchengladbach e.V. startete am 01.Juli 2011 um 18:15 Uhr einen  Anfängerkurs in der neuen Trainingsstätte Engelsholt 84.

Im von den Mitgliedern in Eigenarbeit umgebaute „Dojo“ werden die Kursteilnehmer einen angenehmen Mattenraum mit Spiegelwand und angrenzenden Umkleide- und Sanitärräume finden und dort unter einem erfahrenen Karatelehrer die ersten Techniken erlernen.

Der Kurs wird Gesundheitsorientiert sein und 10 Stunden umfassen.

Eine gute Gelegenheit einmal die von der Weltgesundheitsorganisation empfohlene Sportart Karate kennen zu lernen und in einer angenehmen Atmosphäre etwas für die Gesundheit zu tun.

Anmeldung und Infos unter: 02166/5 25 50 oder Email Margarete.Bettinger@gmx.de

Weitere Informationen über den Karateverein Kanazawa finden sich auf dessen Homepage.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.