- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Anwohnerparken am Bethesda: Bezirksvorsteher lädt Anwohner zur Bürgerversammlung ein

schiffers-reinhold-13_i_mIm Rahmen der geplanten Erweiterung des Krankenhauses Bethesda ist eine Änderung des bestehenden Bebauungsplanes notwendig und wurde auch schon auf den Weg gebracht.

Bezirksvorsteher Reinhold Schiffers hatte im vergangenen Jahr den Anwohnern rund um das Krankenhaus zugesagt, dass die Änderung dieses Bebauungsplanes nur gemeinsam mit einer Lösung der Parksituation für die Anwohner beschlossen wird.

In der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung Nord am 14. September sollen nun beide Punkte zur Beratung auf die Tagesordnung gesetzt werden.

Vorab will er den Betroffenen zusammen mit Vertretern der Verwaltung die vorgesehene Lösung zum Anwohnerparken vorstellen und deren Meinung dazu einholen.

Er lädt daher die Anwohner von Ludwig-Weber-Straße und der Straße „Am Steinberg“ herzlich zu einer Informationsveranstaltung zu Anwohnerparkregelung Ludwig-Weber-Straße/ Am Steinberg am Dienstag, 30. August, um 19 Uhr in die Pflegeschule des Evangelischen Krankenhauses Bethesda, Ludwig-Weber-Straße 15, ein.

pfeil-rechts1zum Termin im Veranstaktungskalender [1]