E-Mail 'Arcaden-Richtfest kein Grund zur Freude bei den Grünen • Große Center weiterhin in der Kritik'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Arcaden-Richtfest kein Grund zur Freude bei den Grünen • Große Center weiterhin in der Kritik' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Arcaden-Richtfest kein Grund zur Freude bei den Grünen • Große Center weiterhin in der Kritik”
  1. …da wollte OB Bude sich wohl noch schnell vor Ende seiner Amtszeit ein Denkmal setzen.

    500 geladene Gäste, d.h., die ganz bewusst ausgesucht wurden! „JA“ Sager…., damit auch gejubelt wird…!

    Pech für Bude, ein Armutszeugnis und eine weitere Klatsche, da der Name MINTO ein Reinfall wurde. Selbst die RP belegte das in Form von Leserbriefen.

    Bude verkennt eben seit längerem die Bürger und die wehren sich immer mehr, weil sie es leid sind für dumm verkauft zu werden!!!

Ihr Kommentar