- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Bezirksvorsteher Reinhold Schiffers unterstützt „Genießermarkt“

[1]Die Beschicker des Wochenmarktes auf dem Kapuzinerplatz gestalten seit einem Jahr unter dem Motto “Genießermarkt“ jeden ersten Samstag im Monat besondere Angebote.

Mit einem werbewirksamen Hinweis unterstützen Bezirksvorsteher Reinhold Schiffers (SPD) und MGMG diese Initiative. So werden alle Besucher des Alten Marktes auf dieses besondere Angebot aufmerksam gemacht.

„Ich freue mich, dass nach Jahren des Nebeneinanders die Marktbeschicker inzwischen eine gemeinsame Richtung verfolgen. Sie tragen mit ihrem Engagement dazu bei, dass der Wochenmarkt am Samstag wieder zu einem gern besuchten Treffpunkt wird, deshalb habe ich mich gern beteiligt den Werbehinweis zu realisieren“, so Reinhold Schiffers. „Am nächsten Samstag empfehlen die Marktbeschicker Tomaten. Die Besucher finden auf dem Markt mindestens sechs verschiedene Tomatensorten. Die ausgefallenste dürfte wohl die Schokoladentomate vom Hofladen Schurf sein. Wie jeden Monat bringt eine Rezeptkarte die Genießer auf neue Kochideen.“