E-Mail '
Brücke Bettrather Straße: FDP beantragt die Prüfung Ersatzbrücke in Holzbauweise • Lamers: „Bürger­initiative hat bereits Angebote eingeholt“'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Brücke Bettrather Straße: FDP beantragt die Prüfung Ersatzbrücke in Holzbauweise • Lamers: „Bürger­initiative hat bereits Angebote eingeholt“'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Brücke Bettrather Straße: FDP beantragt die Prüfung Ersatzbrücke in Holzbauweise • Lamers: „Bürger­initiative hat bereits Angebote eingeholt“”
  1. Nicht immer aber immer öfter drängt sich der Eindruck auf:

    Verwaltung (plus GröKoz):

    Wo wir sind klappt nichts – aber wir können nicht überall sein.

    Es ist leider immer öfter und schlimmer als je zuvor der Fall, dass man sich nur noch an den Kopf fassen kann!

    Wäre es nicht so traurig, könnte man noch darüber lachen.

    Wohnt dort kein politischer Brückennutzer oder weigstens einer aus der Verwltung, der was zu sagen hat?

    Warum ich frage?

    Na ja, dann wäre das Thema „neue Brücke“ gar keins und schnellstens würde eine neue gebaut!

    In diesem Fall scheint es sich also nur um ganz normale (Steuern zahlende) Bürger zu handeln, die betroffen sind.

    … und die sollen sich nicht so anstellen und mal körperlichen Einsatz zeigen! Bewegung ist doch so gesund!

Ihr Kommentar