E-Mail 'CDU: "Keine Diskussion zum Busverkehr erwünscht? - ‘Ampel’ verweigert sich einem brennenden Thema"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'CDU: "Keine Diskussion zum Busverkehr erwünscht? - ‘Ampel’ verweigert sich einem brennenden Thema"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “CDU: „Keine Diskussion zum Busverkehr erwünscht? – ‘Ampel’ verweigert sich einem brennenden Thema“”
  1. Tolle Mitteilung. Das Thema is so alt wie der Umbau der Hindenburgstraße in ne Fußgängerzone mit Busverkehr. Das war mit der CDU. Denen nie aufgefallen?

    Warum haben die das bei den zig Pflasteraktionen nie geregelt? War auch unter CDU.

    Warum kommen die erst jetzt andauernd damit an. Erst jetzt aufgefallen das das Käse ist? Echt gemeint oder mal wieder Werbung in eigener Sache?

Ihr Kommentar