E-Mail 'DIE LINKE: Bleichwiese so erhalten, wie sie ist • Kein "Containerhafen Münster"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'DIE LINKE: Bleichwiese so erhalten, wie sie ist • Kein "Containerhafen Münster"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “DIE LINKE: Bleichwiese so erhalten, wie sie ist • Kein „Containerhafen Münster“”
  1. Ich bin zwar nur Laie aber was in dieser Stadt an „architektonischen Highlights“ verbrochen wird ist mehr als erschreckend.

    @ M. Angenendt. Genau. Diese Arcaden sind eine richtige Scheußlichkeit (der Name Minto auch!).

    Diese Roemonder Höfe werden es auch. So wie das schon auf dem Foto/Modell aussieht bekomme ich das Grausen.

    Wer will in so einem Wohnsilo leben und zahlt freiwillig viel Geld dafür? 1.000 qm Grünfläche soll es da geben. Was ist das schon bei diesen klotzigen Gebäuden? Die fallen doch gar nicht auf!

    Einfach nur entsetzlich! Können sich die Verantwortlichen keine Vorstellung davon machen wie sowas in der Realität aussieht?

  2. Die Bleichwiese als Grünfläche zu erhalten und aufzuwerten wäre wesentlich sinnvoller als diese hässlichen Roermonder Höfe dort hin zu klotzen. Nochmal 160 Wohungen und 10.000 qm Büroflächen.

    Büroflächen sind in MG mehr zu bekommen als Nachfrage herrscht. Oder irre ich mich?

    Innenstadtnahe Grünflächen leider nicht.

    Nach den Arcaden werden die Roermonder Höfe die nächste klotzige Scheußlichkeit in dieser Stadt.

    Aber, was soll’s! Bienen & Partner wird es schon richten und freut sich schon auf die Vermarktung.

    http://www.bienen-partner.de/aktuelles_anzeigen/items/roermonder-hoefe-auf-ehemaligem-zentralbad-areal.html

    Kooperieren wieder die üblichen Leute miteinander.

Ihr Kommentar